Der Familienabend wurde stimmungsvoll gefeiert
Das Regiment nahm in der Dreiborner Straße Aufstellung zum gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Nikolaus. Dabei segnete der Präses der Bruderschaft, Rolf Knips, die Ehrenketten der Majestäten. Bundesmeister Christoph Kammers und Schatzmeister Silvio Quirini legten den Würdenträgern anschließend die Ketten wieder um.
Den traditionellen Familienabend feierte das Regiment am 20. Januar. Mit musikalischer Begleitung des Tambourcorps Herhahn-Morsbach wurde der Abend mit einem gemeinsamen Kirchgang eröffnet, bei dem Präses Rolf Knips die Ehrenketten der Majestäten segnete.

Nach dem Gottesdienst zog die Bruderschaft zum großen Kursaal, wo das Tambourcorps "Eifelgold" noch eine besondere Zugabe gab.

Besondere Beifallsstürme beschwor die KG Rot-Weiß herauf, die mit mehreren Auftritten Akzente setzte und einen Vorgeschmack auf ihr Sitzungsprogramm gab. Natürlich wurden dabei auch zahlreiche Sessionsorden verliehen, u. a. an Schützenkönig Ernst Mauel und Bezirksbundesmeister Hermann-Josef Jakobs.
Henrik Schiefer (v. li.), Sarah Schäfer, Celina Wiedermeyer, Andreas Mertens und Carolin Kammers, Ernst und Silvia Mauel sowie Lothar Krahe und Maria Krahe-Lauscher.