Racing Team BJT 2009 auf Platz 4.
Bei strahlendem Wetter und unter dem Beifall vieler Zuschauer lieferten sich sechs Teams ein wirklich packendes Rennen mit vielen Positionswechseln.
Im Zeitfahren sicherte sich das Team "BJT 2009" der Schützen (Pascal Witt, Max Lehner, Daniel Wagner, Marvin Meyer und Andre Kammers von der Johannes-Kompanie) die Pole-Position für das Rennen. Im Rennen ging es dann über insgesamt 10 Runden, wobei nach jeder Runde ein Fahrerwechsel mit Neustart in der aktuellen Reihenfolge erfolgte. Dieser neue Modus sorgte für unglaubliche Spannung und Abwechslung.
Nachdem "BJT 2009" zunächst die Führung verteidigte, fiel man zur Mitte des Rennens durch eine Begegnung mit einem im Weg stehenden Baum auf den letzten Platz zurück. Andre Kammers und Pascal Witt schafften es dann aber innerhalb von nur zwei Runden wieder, das Team auf den ersten Platz zurück zu fahren. Leider konnte man diesen Platz wegen einiger widriger Umstände dann doch nicht bis zum Schluß halten und mußte noch drei Teams vorbeiziehen lassen. Es siegte "Jeck jev Jas" von der KG Rot-Weiß Gemünd vor "Renter brennt" von der Feurwehr und dem "Fischer Racing-Team". Hinter "BJT 2009" belegten dann "Fischer´s Alptraum" vom VfL Gemünd und "Hot Wheels" die Plätze 5 und 6. Unsere Jungs haben trotz des undankbaren 4. Platzes eine tolle Leistung geboten und haben sich für das nächste Jahr viel vorgenommen.