Unser Schützenhaus
Das neue Schützenhaus

Der Bruderschaft steht neben der Schützenhalle im neuen Schützenhaus ein großer Aufenthaltsraum zur Verfügung, der durch eine mobile Trennwand unterteilt werden kann.

Somit können gleichzeitig zwei Kompanien schießen.

Weiterhin sind großzügige sanitäre Anlagen sowie eine Küche vorhanden. Der Raum zum Schießstand wurde ebenfalls so bemessen, dass Kleinkaliber- und Luftgewehrschützen ausreichend Raum finden

Unser Schützenhaus kann an Tagen, an denen es nicht vom Verein oder Kompanien genutzt wird, privat zu einem Preis von 100,- € von Vereinsmitgliedern und 120,- € von Nichtmitgliedern (jeweils zzgl. Endreinigung) gemietet werden.

Benötigen Sie einen DJ oder eine Beschallungsanlage mit der passenden Lichttechnik für Ihre Feier ?
Gerne hilft Ihnen hier der:
www.tnt-eventservice.de.
Zur Absprache von Terminen und weiteren Nutzungsbedingungen wenden Sie sich bitte an

Ditmar Krumpen ( 02447 / 913910 oder kontakt@schuetzenverein-gemuend.de )

In Memoriam
Bis August 2004 leistete uns das alte Schützenhaus stets treue Dienste, bis es dann seinem großen Nachfolger weichen musste. Das neue Schützenhaus wurde nach rund neun Monatiger Bauzeit Fronleichnam im Mai 2005 durch Präses Pfarrer Rolf Knips eingesegnet. (Siehe Bericht im Archiv)
links: der alte Schießraum für eine Kompanie.
oben: das alte Schützenhaus bis 2004